Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die schweizer Abendsonne des 03. Januar 2010 tauchte die Titlis Rotair in ein warmes fotogenes Licht. Ein letztes Mal an diesem Tag schwebte die Pendelbahn über dem Wolkenmeer um die verbleibenden Skifahrer gen Tal zu bringen; bevor es wieder ruhig wurde in den Bergen.
Ist das die PB zur Rosetta in San Martino di Castrozza?
philipp23 schrieb:Ist das die PB zur Rosetta in San Martino di Castrozza?
völlig richtig erkannt und zugeordnet. Ich befinde mich an der Talstation der Rosetta-Seilbahn und fotografiere die Gondel, welche ich gerade zuvor verpasst habe.Meine Frau und ich haben die Schi am Col Verde gelassen und auf der Rosetta nur die Aussicht genossen. Zu den Experten, die das Gelände dort erfordert, gehören wir absolut nicht. Wir können uns auch gar nicht vorstellen, wo man dort mit Schiern abfahren könnte.starli2 schrieb:Bist du mit Skiern rauf, wenn ja, wie runter?
Danke für den Hinweis - habe jetzt sowohl die pdf-Datei als auch das Diagramm aktualisiert.Werna76 schrieb:Bei der Auswertung ist leider ein kleiner Fehler passiert, der aber keine Auswirkung auf das Ergebnis hat. Meine 2 Punkte habe ich nicht an Bild 2 sondern an das Bild Jänner 3 vergeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen