• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

"Januarloch" 2019 | Ischgl oder Serfaus?

Der Freitag hört sich für mich fürchterlich an. Das ist ein reiner Transfer ohne schöne Pisten. So macht doch Skifahren keine Freude?!? :rolleyes:
Mal abgesehen davon, dass ich mich spontan leiten lassen würde, sollten da ja auch mal ein paar nette Pisten und nicht zur Ziehwege gefahren werden. Überleg Dir das nochmal. Ihr wollt doch Skifahren, oder?

ski-chrigel schrieb:
Ihr wollt doch Skifahren, oder?
Natürlich wollen wir das :ja:

Hast du vielleicht einen alternativen Vorschlag wie wir von Ladis richtung Masner-Gebiet kommen und dabei noch schöne Pisten fahren können? So wie ich spinne08 verstanden habe, macht es ja eh wenig Sinn, sich sofort morgens richtung Masner zu orientieren.

Wie könnte denn so ein Tag, Ladis -> Masner -> Ladis, sinnvollerweise ablaufen? NAtürlich möchte ich nicht jeden Lift und Piste auf die Minute planen, aber ganz ohne Plan wollte ich mich dann auch nicht durchs Gebiet leiten lassen :lol:

Gruß Kalle

Kalle86 schrieb:
Sonntag Vormittag:
Direkt mal die Frommes zu Beginn und dann schauen worauf wir noch Lust haben :-)

Ergibt das denn irgendwie Sinn oder habe ich bei der Planung einen Denkfehler gemacht?

Viele Grüße,
Kalle
Frommes zu Beginn macht zwar Spaß, aber wenn Du dann unten bist stehst erst mal einige Zeit an den Talstationen, auch im Januar, Sonntags sowieso. Vor 10.30 würde ich nicht runter fahren :wink:

Kalle86 schrieb:
ski-chrigel schrieb:
Ihr wollt doch Skifahren, oder?
Natürlich wollen wir das :ja:

Hast du vielleicht einen alternativen Vorschlag wie wir von Ladis richtung Masner-Gebiet kommen und dabei noch schöne Pisten fahren können? So wie ich spinne08 verstanden habe, macht es ja eh wenig Sinn, sich sofort morgens richtung Masner zu orientieren.

Wie könnte denn so ein Tag, Ladis -> Masner -> Ladis, sinnvollerweise ablaufen? NAtürlich möchte ich nicht jeden Lift und Piste auf die Minute planen, aber ganz ohne Plan wollte ich mich dann auch nicht durchs Gebiet leiten lassen :lol:

Gruß Kalle
So wie wir gestern, siehe Bericht.

Zurück
Oben