• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

JC Sessel mit Bubble nachrüsten?

Planai/HW-FAN

Großer Müggelberg (115m)
Hallo Alpinforumnutzer,
Meine Kombibahn "Colour Jet" ist in folgende Reihenfolge aufgeteilt:

-Kabine VIP
-Sessel ohne Bubble
-Kabine rot
-Sessel mit Bubble
-Kabine gelb
-Sessel mit Bubble
-Kabine X
-Sessel mit Bubble
-Kabine Y
-Sessel mit Bubble

Nun meine Frage: Kann man den Sessel mit einem Bubble nachrüsten, damit er nicht "aus der Reihe tanzt" :wink:

Wenn Du beide Sorten Sessel hast, müßtest Du es doch selbst beantworten können.
Also nachschauen, wie der Bubble befestigt ist und ob diese Befestigung auch am Sessel ohne Bubble vorhanden ist.

Aber selbst wenn es gehen sollte, woher willst Du einen einzelnen Bubble bekommen?

Von daher wird es einfacher sein, den Sessel ohne Bubble auszurangieren und einen neuen mit Bubble zu kaufen.

2CLF_Sportbahn schrieb:
Wenn Du beide Sorten Sessel hast, müßtest Du es doch selbst beantworten können.
Also nachschauen, wie der Bubble befestigt ist und ob diese Befestigung auch am Sessel ohne Bubble vorhanden ist.

Aber selbst wenn es gehen sollte, woher willst Du einen einzelnen Bubble bekommen?

Von daher wird es einfacher sein, den Sessel ohne Bubble auszurangieren und einen neuen mit Bubble zu kaufen.

Ok, mal sehen, ob ich villeicht doch noch irgentwo einen Einzelbubble finde... :roll: :rolleyes:

Zurück
Oben