• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jetzt spinnen's die Römer !!!!

'n paar werd ich sicherlich machen, v.a. Vallon, Vizza, Burz, Biok

Jens schrieb:
'n paar werd ich sicherlich machen, v.a. Vallon, Vizza, Burz, Biok
Super, auf jeden Fall viel Spass und tollen Schnee !!!!

Chris

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag: getrennte Gondeln und Sessel sowie Pisten für Italiener und Ausländer. Um der latenten Gefahr der Überfremdung von Skigebieten vorzubeugen.

Vielleicht ist das Gesetz ja Berlusconis Rache an den Norden. Wegen des Milaneser Gerichtes das es gewagt hat, ihn den Allmächtigen, wegen Bestechung anzuklagen.

Am besten wird Südtirol gleich ganz für Touristen gesperrt...

k2k schrieb:
Am besten wird Südtirol gleich ganz für Touristen gesperrt...

Das geht nicht so leicht, ist ja schließlich autonom, zum Glück :D

Manche Mitglieder der italienischen Regierung haben wie ihr Chef offenbar auch einen Intelligenzquotienten von unter 20 - Sägemehl hat mindestens 30.........:razz:

Grüße von Markus

@Intelligenzquotient: Stimmt Petz , Berlusconi soll 18 haben. Katoffelsalat hat übrigens 19.

Hier ein Zitat aus dem aktuellen Dolomitisuperski-Newsletter:

Helmpflicht und Haftplichtversicherung
Bevor es auf die Skipiste geht, sollten die Kinder mit einem Helm ausgestattet sein. Dies sieht das neue Gesetz Nr. 363 Art.8 des 24.12.2003 für alle Kinder bis 14 Jahre vor. Zudem sollte jeder Skifahrer eine Haftpflichtversic herung haben, welche ihn vor Schadenersatz gegenüber Dritten schützen soll.

Zurück
Oben