• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jobbörse

snowboardfreak

Großer Müggelberg (115m)
Hat wer Bock übern Winter in einem Schiverleih zu arbeiten? Also Schi und boards verkaufen wachsen und reparieren usw falls wer bock hat sich am besten bei mir oder unter der nummer +436503333166 (Andi) melden, also der Verleih wär in Brand

vielleicht rufst ihn mal selber an ich weiß so genau auch ned bscheid vorallem wär des aber komplett unter tags also zum fahren kommst nimma so oft

des wär kein problem, würde gerne bissle verzichten, muss bissle arbeit sei, aber des wär egal. kannst net du des für mich klären? bisch "näher dran"

ja aber dann erst nächstes we weil i ihn da beim weggehen sehr warscheinlich triff

nein des is der Andi Beck vom Sporthotel von der Band Workingchair der Sänger falls dir des was sagt

Zurück
Oben