• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jubiläum (war: 2000)

k2k

Disteghil Sar (7885m)
Sorry aber ich wollte meinen 2000. Beitrag nicht in irgendein Topic reinknallen... :D

Heute ein richtiger Jubiläumstag, wie es scheint :)

Ich koste hiermit meinen 3.999 bis morgen aus ;-)

Hey, gratulier euch allen schön!

@Starli: irgendwie hast du nen Vorsprung auf mich herausgeschrieben, muss mal wieder fleißiger posten... :D

Es stehen in nächster Zeit noch einige 2.000er auf dem Plan .. Ram-Brand dürfte der nächste sein ...

Echt? Na sowas. :-)

Sowas! Da hätte ich doch vor lauter Jubiläen jetzt beinah mein eigenes vergessen. :lol:
Seit letztem Donnerstag also 1 Jahr Alpinforum für mich :roll:
(nicht mal ganz 1000 Beiträge geschafft *schäm*, aber ich zitier halt jetzt einfach mal die uralte Ausrede "Qualität statt Quantität") :D

Na ja ist mir beinahe schon ein bisschen Peinlich meinen 300. zu erwähnen bei all den alten Hasen hier. Aber nach 1 1/2 Monaten schon 300, ist ja nicht so schlecht, oder? :D

^^ das mein ich wohl auch :wink: wenn du so weiter machst...

ich hab meinen 400er :D

wie max, hab ich jetzt auch meinen 400sten Beitrag erreicht. :bia:

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch allen für die bisherige Zeit im Alpinforum und auf den Treffen bedanken. Ich fühl mich hier einfach sauwohl.

Auf weitere 600 Beiträge, dann ist die 1000 erreicht

@k2k:

1145.gif

KEWL... Wie hasch denn des gemacht?

Zurück
Oben