• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Juli 2010-Sommerlandschaft

Vadret

Gaislachkogl (3058m)
Hier die Bilder für den Monat Juli. Zeit zum Abstimmen bis 30. September 2009, 23.59.59 Uhr.
Wie wird abgestimmt? http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=4622927#p4622927

Falls ich ein Bild vergessen haben sollte, bitte bei mir per PN melden.

^^jul01

^^jul02

^^jul03

^^jul04

^^jul05

^^jul06

^^jul07

^^jul08

^^jul09

^^jul10

^^jul11

^^jul12

^^jul13

^^jul14

^^jul15

^^jul16

^^jul17

^^jul18

^^jul19

^^jul20

^^jul21

^^jul22

^^jul23

^^jul24

^^jul25

Hier die Auswertung für den Monat Juli.

Gratulation an GMD!

Bitte lasse uns dein Foto in Originalgrösse zukommen sowie ein paar Infos zur Landschaft die du fotografiert hast (Gegend, etc…).

Oh wow... ich bin positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich bei dieser starken Konkurrenz Chancen habe! Vielen Dank allen, die mir ihre Stimme gegeben haben! Jetzt müsste ich nur noch wissen, welches Foto ich eingeschickt habe. Ich war nämlich zweimal in verschiedenen Jahren dort und habe jeweils eine ganze Serie Bilder gemacht. Auf gehts die Festplatte durchwühlen! :wink:

Mein zweiter Sieg im Fotowettbewerb und schon wieder in der gleichen Kategorie!

Zurück
Oben