• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender 2007

Mitte Januar, Mehr News dazu dann zu gegebener Zeit im Forum|NEWS

Gibt es dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit, ein Doppelmayr Jahrbuch und Kalender zu ordern?

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich einen schönen Kalender mit Skifahrern in Tiefschneehängen oder mit Bildern aus diversen Skigebieten bekomme. Kann auch von irgendwelchen Skiherstellern sein. Danke schon einmal in voraus für die Antworten.

Das Doppelmayr Jahresbuch bekommst du, indem du den eine E-Mail schickst. (habe ich auch gemacht und es ist bei mir angekommen!)
Echt geile Bilder da drinen!

Fand es halt immer eine einfache Möglichkeit über das Alpinforum Jahrbuch und Kalender zu ordern. Somit war es auch immer eine gute Gelegenheit, eine Serverspende für das Forum mit zu überweisen.

broki schrieb:
Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich einen schönen Kalender mit Skifahrern in Tiefschneehängen oder mit Bildern aus diversen Skigebieten bekomme.
Das könnte ev was sein!
http://www.starkalender.de/sk/kalender/sport/mehr_sport/ski_2007.html?SID=qahjifelououbls28ltnbok6d5

Auch das Skimagazin bietet einen schönen Kalender an. Allerdings nicht im onlineshop! :(
Der schaut aber recht gut aus!
Daten dazu könnte ich noch posten sofern Interresse besteht!

für forenuser gibt es jedes jahr im januar/februar die exklusive möglichkeit kalender und jahrbuch zu bestellen. das ganze soll zur entlastung von doppelmayr sein. daher wird es beides auch für seilbahnfans sozusagen NUR über das forum geben!

Grüße,
Flo

Ich hab die von den letzten drei Jahren gratis von Garaventa bekommen. Incl einer CD mit Bildern. Von DM hab ich keine Antwort bekommen (Soviel zum Thema "Indirekterkundenservice" :wink: )

Was kostet das denn mit dem Kalender übers Forum?

Von DM hab ich keine Antwort bekommen (Soviel zum Thema "Indirekterkundenservice"
naja, mir haben sie auch erst etwas später geantwortet. daher gleich mit mütze und rucksack :wink:
hätte übrigens auch gerne einen kalender!

wie gesagt. das ganze funktioniert wie die letzten jahre. das ist nachzulesen im news. bevor das hier in ein kalender bestell topic ausartet wird der thread geschlossen. kalender können nur im januar und auch nur im news thread bestellt werden!

grüße,
flo

Der DM Kalender ist draussen.

Die Bilden entsprechen den Bildern im Beitrag über das Umsatzwachstum auf seilbahn.net. Soagar die Reihenfolge stimmt fast.

Zurück
Oben