• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender 2014 (PDF-Download)

starli

Ski to the Max
Wie schon letztes Jahr stell ich euch auch heuer wieder meinen Kalender kostenlos zum Drucken (aber nicht zum Weiterverkaufen) zur Verfügung.

(Hatte mir zwar überlegt, ihn offiziell zum Verkauf anzubieten, gibt ja da einige Dienste, aber schlussendlich ist mir das doch alles zu stressig)

Hab im Gegensatz zum letzten Jahr eine etwas veränderte Schrift genommen und die Schrift im Kalendarium etwas vergrößert, sollte jetzt besser lesbar sein.

PDF, 60 MB, in A3 angelegt mit 2mm Anschnitt:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/kalender-2014-4.pdf

Und hier die einzelnen Monate, ich geb zu, es ist etwas Poebenen- und Norwegenlastig geworden, aber unterm Strich haben mir diese Motive besser gefallen als viele andere....

kalender2014-00.jpg

kalender2014-01.jpg

kalender2014-02.jpg

kalender2014-03.jpg

kalender2014-04.jpg

kalender2014-05.jpg

kalender2014-06.jpg

kalender2014-07.jpg

kalender2014-08.jpg

kalender2014-09.jpg

kalender2014-10.jpg

kalender2014-11.jpg

kalender2014-12.jpg

Cool,werde ihn morgen runterladen.

Warum lässt du deinen Kalender nicht mal drucken&binden und dann Alpinforums-Intern anbieten?Wäre doch schöner wenn man den wirklich als "richtigen" Kalender haben könnte und ihn sich nicht erst zusammenbasteln müsste;-)

skier3000 schrieb:
Wäre doch schöner wenn man den wirklich als "richtigen" Kalender haben könnte
Es steht dir natürlich frei, das PDF bei einer der zahlreichen Online-Druckereien upzuloaden und dir dort einen gedruckten Kalender zu bestellen. Oder - vmtl. günstiger - auf einen USB-Stick kopieren und im nächsten Copy-Shop machen lassen.

(Eine Massenbestellung mit Verpackung, Postversand (in verschiedene Länder!), Bezahlung usw. - verkompliziert die Sache schon wieder viel zu sehr. Ich selbst lass für mich & zum verschenken 4 Stück drucken.)

Coole Sache!
Ich weiß jetzt schon welcher Blick an die Wand mich morgens im Hochsommer aufheitern wird... :lach:
Grüße
margau

Zurück
Oben