• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender 2016 (PDF-Download)

starli

Ski to the Max
Wie schon in den Vorjahren (z.B. letztes Jahr) stell ich auch heuer wieder meinen Kalender mit einiger meiner schönsten Bildern der letzten 12 Monate kostenlos zum Drucken (aber nicht zum Weiterverkaufen) zur Verfügung.

PDF, 64 MB, in A3 angelegt mit Anschnitt und Schnittmarken:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/kalender2016.pdf

Hier die einzelnen Monate, wie so häufig sind die meisten wieder mit See oder Meer - und nur eines aus den Alpen, Schwerpunkt war diesmal Skandinavien im Sommer bzw. Türkei-Kaukasus im Winter

kalender20161.jpg

kalender20162.jpg

kalender20163.jpg

kalender20164.jpg

kalender20165.jpg

kalender20166.jpg

kalender20167.jpg

kalender20168.jpg

kalender20169.jpg

kalender201610.jpg

kalender201611.jpg

kalender201612.jpg

kalender201613.jpg

Januar dieser "Steg" in Gudauri ist wirklich genial.

März und Oktober sind aber auch grandios. Der Rest steht den drei erstgenannten kaum nach. (Nur die Schriftart mag ich nicht :-D)

Absolute Spitzenklasse und von der Qualität Deiner Bilder können sich viele Berufsfotografen paar dicke Scheiben abschneiden... :!:

Zurück
Oben