• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender & Jahrbuch Thread 2008 bzw. 2007

Heute habe ich die letzte Chance die Post zu erwischen vor Weihnachten, falls dies nicht klappt bitte ich euch um Verständnis, dass es es erst nach Weihnachten verschickt wird, die letzten Tage war imemr eine ca 100m lange Schlange vor der Post und da stelle ich mich nicht bei -9° an. ;)

mic schrieb:
Flachlandtiroler schrieb:
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden mit den Kosten.
Angenommen, ich bestelle ein Jahrbuch nach Hamburg...
8O 8O 8O 1 Jahrbuch innerhalb D kostet 3,-- 8O 8O 8O

Danke, gleichfalls :schmoll: :P

Das habe ich schon gesehen. Nur, darunter steht noch mal 1 oder 2 Jahrbuch/Unterlage nach D kostet 10 Euro. Diese Zeile hat mich verwirrt. Ich nehme jetzt trotzdem an, dass, was du sagst, stimmt. Bestellung kommt vermutlich heut abend, sonst morgen, muss da noch was absprechen.

Hm. Oscar macht anscheinend Weihnachten? Habe noch keine Antwort auf meine Bestell-PN bekommen..
Naja, nicht so schlimm.

Ich hab da auch noch mal ne Frage... Was darf ich mir denn unter dem Jahrbuch vorstellen - werden dort neu gebaute Lifte vorgestellt, Projekte in Planung, Neuerungen,...?

Dapräsentiert der Doppelmayr alle seine Lifte mit ein paar techn.Daten und Bilder die er in der letzten Saison gebaut hat.

edti: Frage wurde bereits beantwortet- Beitrag kann gelöscht werden.

Jop der Oscar war bei seinen Eltern im Rheinland und hat mal abgeschaltet.

bitte, die die noch keine Adressen gesendet haben die Adressen senden.

Für die die BIC und IBAN brauchen, das kommt die TAge weiss das nie habs vor weihnachten nicht mehr geschafft.

AAAAAHHHHH zu spät gesehen....

Wenn möglich bitte noch ein Jahrbuch in D und eine Schreibtischunterlage...meine ist noch von 1995....

Abholung in der Grüllhütte. :D

Jojo keine PAnik lebe ja nicht nur für die JAhrbücher und das Forum, nebenbei lösc he ich noch Häuser und sowas ...

schicke die dir gleich!

Bin nicht in Panik, wollte nur ein bisschen nerven ;) Schuldigung.

Viele Häuser? Bei uns hats auch gebrannt in der Gegend, ein Hochhaus, schätzungsweise 10 Müllcontainer und zwei Bäume.

ist da wenn ich das richtig im Kopf habe, deins geht als Päckchen und ich habe die Päckchen nocj ned aufgegeben weil ich da an die andere Poststelle muss ;) kommt aber auch die Woche!

Oscar schickst mir bitte noch deine IBAN Nummer und BIC oder SWIFT Code sonst kann i ned überweisen.

Danke!

Ohhhhhhhhh das ist untergegangen sorry, wer IBAn braucht bitte kurz nochmal ne PN habs echt vergessen!

Werna ist unterwegs!!

Zurück
Oben