am Montag morgen hatts im Tal von Andermatt so ausgesehn ...
auf ca. 1400 m , Zug bei Realp auf dem Weg nach Zermatt...
am vergangenen Mittwoch bin ich bei Super Sonne und recht warmen Temparaturen mitm Bike von der Bernina nach Tirano runtergedüst... wunderbare Abfahrt, unten total warm, am Samstag hatts den ganzen Tag geschüttet, oben an der Teufelsbrücke / Schöllenenschlucht bei Andermatt lag etwas Schnee neben der Strasse. Nebenbei vermerkt, in München wars auch nur 12 Grad warm ( ideal für die Raucher auf der Wies``n

) ...oder kalt, wie man s nimmt. Aber da störts mich mehr ( oder mich würde es mehr stören ...) , in den Bergen bin ich anders ausgerüstet. Da rechnet man eher mit solchen Schwankungen. Grad in Höhen von bis zu sag ma 2500 m war der höchste Punkt.
Ich hab in Hospental in der Jugendherberge übernachtet, 4 Nächte !!! Gottseidank war da ne Super Heizung drinnen ...
Am Montag in Zermatt -- 2 Grad plus um 11.00 beim hochfahrn mitm Eisenbähnle. 4 Std. später bin ich mitm Bike vom Furi nach Visp runtergedonnert, Super Tour, zum Glück gabs warme Fleece Handschuhe in einem Souveniershop ( die vergass ich mal wieder), und n Kapuzenpulli hab ich eh anghabt ... so konnt ma s super aushalten. Da hatts dann 7 Grad ghabt in Täsch ...
Am Schwarzsee in der Sunn wars total super. Aber im Schatten ... des iss halt immer so krass, weils von einem tag auf den anderen so dermassen unterschiedliche Temparaturen hat .