• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kamchatka

Juanito

Massada (5m)
Moin,

ich bin derzeit in Asien (mit einem Haufen Expats:)) und plane Ende Maerz mit ein paar Jungs nach Kamchatka zum Heliskifahren zu gehen. Es gibt im Web ein paar Pakete ab knapp 3000 Euro (null-sterne-komfort, was fuer uns ok ist) ab Petropavlosk.

Irgendjemand mit irgendwelcher Erfahrung, gibt es da bekannte Schwarze Schafe? Empfehlenswerte Adressen? Irgendwelche Tipps? Koennten evtl 10 Leute werden und dementsprechend eine volle Gruppe bilden.

Danke,

Juanito

Kenne nur einen Anbieter. Der kommt bei mir aus dem Nachbarort. Sind auch schon einige aus der raumschaft mit ihm Unterwegs gewesen. Man hört eigentlich nichts schlechtes.
Flory Kern

Der Flory hat aber kein Kamchatka mehr im Programm, ich glaub seit dem Lawinenunglück mit seiner Gruppe dort.

Zurück
Oben