• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Karwoche 2019

Ja, aber ab 08. April bis 22. April 2019 steht Der Skibetrieb wird stärker reduziert...aber ich kann ein bisschen recherchieren...Danke

Zu Saas Fee:
bis 22.02. ist das komplette Skigebiet in Betrieb.
Das Kinderland ist direkt unten beim Ort.
Im Ort geht eh alles zu Fuß, da Autofrei.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Kombination ein Elternteil geht Skifahren, einer nicht, ein Kind in der Skischule, eines noch nicht ganz schön ist. Im April gibt's auch im Saas Tal schon genug zu wandern...

Danke für die Antworten...
Ich habe für Saas Fee beschlossen...
Komischerweise, ich hatte das beste Angebot (3* + HP + Spielzimmer für die Kinder) und außerdem ich habe noch die Jahreskarte....
Ich kann kostenlos skifahren...

Ich finde das komisch dass Saas Fee billiger als Obertauern oder Kuhtai ist...Ok, für Obergurgl etc ich hatte keine Hoffnung...aber Kuhtai?? :|

turms schrieb:
Danke für die Antworten...
Ich habe für Saas Fee beschlossen...
Komischerweise, ich hatte das beste Angebot (3* + HP + Spielzimmer für die Kinder) und außerdem ich habe noch die Jahreskarte....
Ich kann kostenlos skifahren...

Ich finde das komisch dass Saas Fee billiger als Obertauern oder Kuhtai ist...Ok, für Obergurgl etc ich hatte keine Hoffnung...aber Kuhtai?? :|

Mir auch unverständlich, dass es überall in Österreich noch recht teuer ist im April. Die Schweiz ist sehr interessant im April ...

Zurück
Oben