oli
Wildspitze (3774m)
Hallo in die Runde,
ich benötige hier mal wieder einen Tipp von Euch. Ich wende mich an Euch, weil ich ganz sicher bin, dass wir hier alle sehr ähnlich ticken und ähnliche Anforderungen haben.
Ich darf mir zum Geburtstag eine Sportuhr wünschen. Meine Anforderungen sind:
- Ich werde sie zum Laufen, Mountainbiken und Skifahren nutzen.
- Ich bnötige definitiv keine Musikfunktion
- Sie sollte eine Bezahlfunkion (Kontaktlos) beinhalten
- Die Uhr sollte nicht zu klein sein (Mini-Damen-Uhren mag ich irgendwie nicht)
- Preisobergrenze liegt bei 300 Euro (der Schenkende würde sich aber gern auf 200 bis 250 Euro beschränken
)
Insbesondere bei der "Skifahrer-Funktion" habe ich gehört, dass das recht viele Uhren anbieten, hier aber ganz oft nur die Strecke gemessen wird und die Liftfahrten nicht rausgerechnet werden. Hier seid Ihr ganz sicher fest im Thema, oder?
Ich habe google und yoube jetzt schon rauf und runter geguckt, aber so wirklich schau bin ich noch nicht geworden.
Freu mich auf Eure Empfehlungen...
ich benötige hier mal wieder einen Tipp von Euch. Ich wende mich an Euch, weil ich ganz sicher bin, dass wir hier alle sehr ähnlich ticken und ähnliche Anforderungen haben.
Ich darf mir zum Geburtstag eine Sportuhr wünschen. Meine Anforderungen sind:
- Ich werde sie zum Laufen, Mountainbiken und Skifahren nutzen.
- Ich bnötige definitiv keine Musikfunktion
- Sie sollte eine Bezahlfunkion (Kontaktlos) beinhalten
- Die Uhr sollte nicht zu klein sein (Mini-Damen-Uhren mag ich irgendwie nicht)
- Preisobergrenze liegt bei 300 Euro (der Schenkende würde sich aber gern auf 200 bis 250 Euro beschränken
Insbesondere bei der "Skifahrer-Funktion" habe ich gehört, dass das recht viele Uhren anbieten, hier aber ganz oft nur die Strecke gemessen wird und die Liftfahrten nicht rausgerechnet werden. Hier seid Ihr ganz sicher fest im Thema, oder?
Ich habe google und yoube jetzt schon rauf und runter geguckt, aber so wirklich schau bin ich noch nicht geworden.
Freu mich auf Eure Empfehlungen...