trincerone
Jungfrau (4161m)
Und dir scheint sie auch zu stehen
Willst Du mit mir gehen? Bitte ankreuzen:
o ja
o nein
o vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Und dir scheint sie auch zu stehen
trincerone schrieb:Und dir scheint sie auch zu stehen
Willst Du mit mir gehen? Bitte ankreuzen:
o ja
o nein
o vielleicht
![]()
![]()
![]()
![]()
so war das nicht gemeint Downhill schrieb:Bei mir läuft das eher nach dem Motto "irgendwas neues jedes Jahr", aber natürlich nicht alles. Also neue Ski oder neue Schuhe oder neuer Skianzug oder... bin ja armer Student, zumindest heuer noch
Heuer wird's auf jeden Fall nen neuen Skianzug geben, allerdings hab ich noch überhaupt keine Vorstellungen. Keinen Plan was grad "in" ist, ehrlich gesagt.![]()

Alpin-Forum|LSAP schrieb:mammut hat dieses jahr auch ne recht gute kollektion, hab mir einige artikel daraus "gegönnt"
Ok, jetzt werden sich einige von euch wieder aufregen, dass es ja beim skifahren gerade um die Qualität geht und um nichts anderes, aber ein wenig Schönheit muss doch auch sein... Ich wette ihr seit genauso eitel wie ich! :lol: barbarella schrieb:Ok, jetzt werden sich einige von euch wieder aufregen, dass es ja beim skifahren gerade um die Qualität geht und um nichts anderes, aber ein wenig Schönheit muss doch auch sein... Ich wette ihr seit genauso eitel wie ich! :lol:
lg
maartenv84 schrieb:[
[singmodusein]Ich so schön, ich bin so toll, ich bin der.....[singmodusaus]
Ich wette ihr seit genauso eitel wie ich!
Kaufsucht kenne ich nicht. Kauf nur sachen die ich unbedingt brauch. Als Student hat man schon einen andere Sucht
hey, lass den armen harald in ruhe... der ist noch nich lang genug tot als dass man solche witze wieder machen dürfte
Alpin-Forum|LSAP schrieb:was ich auch interessant find sind die neuen schnurlosen nähte von patagonia
Enigma schrieb:Hmm kann man sich irgendwo ansehen, wie schnurlose Nähte so aussehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen