Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
, sonst taut so viel weg wie in der Brunnkogelspur die schon 2 Wochen umsonst präperiert ist. Aber das Depot ist ja riesig beim Kameraden. Allerdings schafften es die Kaunertaler immer wieder ihrer Liftbetrieb nach zu frühem öffnen unterbrechen zu müssen. Nehmen die die Erfahrung der Kollegen nicht wahr.
Mit den neuen Depots müßte es besser passen.Die Frage ist ja erst mal, was hat DAB gemeint. Dass nur der obere, oder nur der untere Teil geht. c91 hat es so interpretiert, dass er den oberen Teil gemeint hat. Allerdings kam es in den letzten Jahren doch auch öfters mal vor, dass zum Saisonstart nur der untere Teil offen war, also als Zubringer zum Falgin und mit eigener Piste, die im Flachteil problemlos auch auf ruppigem Gletschereis fahrbar ist (so war er früher den Sommer über offen), zudem gibt's ja an der SL-Talstation ein großes Depot und rechts gibt's zur Not ebenfalls mehrere Depots (auch wenn die wohl eher für die 8EUB-Abfahrten gedacht sind) ..DAB/christopher91/noisi schrieb:Wundert mich auch, aber ich denke der Weißsee.. geht nur bis zum Steilhang. Oder?
und wie soll man dann vom Parkplatz bis dort kommen ?
Bis zum Steilhang? Na mit dem Lift.
ski-chrigel schrieb:Kaunertaler Gletscher, die sind ja neben den Pitztalern auch Depotweltmeister:
![]()
Sehe ich zwar anders, aber das ist natürlich reine Geschmacksache.Mostviatla schrieb:Damit lässt sichs am Kaunertaler nun mindestens genauso gut aushalten wie im Pitztal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen