• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Keine Sonderzeichen

Hey Admin!
Offline bis Ende Juli???Ich hoffe mal schwer, dass das nicht mit deinen Prüfungen zusammenhängt? Das wäre ja wohl mehr als lächerlich.....

Ps: Ich hab am Mo auch Prüfungen......

nein, nicht wegen prüfungen (sind ab montag bis dienstag wo. drauf), herr schmid,
eher wegen krankheit.

Bockaufkoelsch.jpg

Koelsch.jpg

Jakob

------doppelpost gelöscht--------------

loooooooooooooooooooooooooooooooool

skikoenig schrieb:
mic schrieb:
Ja und in Köln ist sogar Taste ALT verboten!
Auf einigen Rechnern kann man sogar eine KÖLSCH-Taste finden

Das ist wirklich ein Problem bei uns in Düsseldorf! Ich finde die Kölsch-Taste gehört grundsätzlich verboten! gruß an alpenfreak!
Gruß zurück :)

Rechnung.jpg

Letzter Besuch im Kölner Päffgen
Jakob

Zu wenn würde das passen? Das Werbeplakatt hängt in der Skihalle Bottrop
Downhill.jpg
:)

:gruebel:
Also ich trink ja nur Wasser, das ist bekannt.

rb_hiilih_lahdevesi_0,5_l_w.jpg

Das artet ja hier langsam zur Schleichwerbung aus. !

:schlaumeier:

wieso schleichwerbung? aber gut, es gibt auch hohes c, dallmayer prodomo, apollinaris, vodka moskovskaya und breisgau milch.
:lol:

^^LOL :lol:

^^Ich finde das nicht so abwegig. Die bekannteste skandinavische Spiritouse ist ja Acqua vit (Lebenswasser). Das gälische Wort Whisky bedeutet übrigens genau dasselbe. Und Wodka heisst auf Deutsch schlicht Wässerchen!

So sieht mein Kühlschrank aus. Steht bei mir im Zimmer :wink:
K%fchlschrank.jpg

Zurück
Oben