• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

kennt der jemand (Pfyl-Seilbahnen)

sauft kännt me der.....

Hä? Sogar als gebürtiger Schweizer verstehe ich diese Aussage nicht! Bitte schriftdeutsch verwenden, danke!

Gruss, GMD
Moderator Technisches

GAG schrieb:
Hä? Sogar als gebürtiger Schweizer verstehe ich diese Aussage nicht! Bitte schriftdeutsch verwenden, danke!
Ims Züri ind Schuell mann? Kreis föif Ghetto? Oder chondsch du au voms Spraitebach? Mann! :lol:

Konkret voll nöd korrekt ey! Weder im Inhalt noch im Stil... :wink:
GMD

Die Firma baut kleinseilbahnen für den Materialtransport. Heuseile und Seilbrücken. Zum Beispiel die neue Hängebrücke über die Reuss bei Meitschligen unterhalb Gurtnellen für den Eisenbahn Erlebnisweg. Die Werkstatt befindet sich oberhalb Sisikon an der Strasse nach Riemenstalden. Wenn man den Wegweiser übersieht, fährt an daran vorbei. Weitere Materialbahnen habe ich schon angetroffen in Bauen (Occasion aus einem WBB Skilift), Riemenstalden, Riedertal, Erstfeldertal, Bisisthal oder oberhalb Gersau.

Zurück
Oben