Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wenn Kinder nicht mehr in den Skikurs wollen weil sie Angst vor diesem Lift haben und man deswegen Diskussionen mit der Skischule führt versteht man die Frage ganz schnell …schneesucher schrieb:Schleppliftfahren gehört dazu. Verstehe die Frage nicht so ganz. …
valdebagnes schrieb:Wenn Kinder nicht mehr in den Skikurs wollen weil sie Angst vor diesem Lift haben und man deswegen Diskussionen mit der Skischule führt versteht man die Frage ganz schnell …schneesucher schrieb:Schleppliftfahren gehört dazu. Verstehe die Frage nicht so ganz. …
valdebagnes schrieb:Wenn Kinder nicht mehr in den Skikurs wollen weil sie Angst vor diesem Lift haben und man deswegen Diskussionen mit der Skischule führt versteht man die Frage ganz schnell …schneesucher schrieb:Schleppliftfahren gehört dazu. Verstehe die Frage nicht so ganz. …
turms schrieb:Dann habe wir als folgendes gemacht : meine Frau müsste bei der Talstation helfen, ich nusste hochfahren und auf meine Tochter warten. Sie wollte einfach Hilfe bei der Bergstation weil sie Angst hatte , wie sie den Lift loslassen kann.
So ich müsste hoch, abschnallen auf leine Tochter warten, helfen, dann wieder anschnallen etc.
Das war für mich eine Katastrophe. Es war zu warm und ich war nass vom schwitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen