Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Geht doch Ohne Problem wenn man den Film noch mit peinlichem Teeny Sexquatsch alla American Pie streckt.Pilatus schrieb:Das muss ja furchtbar spannend werden, denen 1,5 Stunden beim Sesselsitzen zuzuschauen...
Wäre theoretisch schon möglich einen spannenden Film zu machen. Aber ich denke der wäre bestimmt nicht Massentauglich.Das muss ja furchtbar spannend werden, denen 1,5 Stunden beim Sesselsitzen zuzuschauen...
Sorry, aber mit Begriffen wie Phantasie, Kunst, Stimmung etc. hast du es nicht so, oder?Pilatus schrieb:Naja, das stelle ich mir ziemlich kompliziert vorWenn die Episode da auf dem Sessel lange geht, dann kann ich mir nur vorstellen das da noch andere, unabhänige Handlungen (z.B. Erinnerungen etc.) eingeblendet werden sonst kann ich mir das wirklich überhaupt nicht vorstellen. Ich meine auch der grösste Technik Freak hat den Sessel nach 20 Sekunden gesehen...
![]()

Aber der Sicherheitsbügel auf dem Sessel und dem Sessel danach wurde nachgerüstet, orginal besitzt die Bahn keine, aund auch die Talfahrenden Sessel haben keinen !
toxy123 schrieb:Ähm mal ne kurze Frage:
Warum über den Film urteilen, wenn wir ihn noch garnicht kennen?!
TPD schrieb:Wobei die europäischen Filme sind manchmal nicht viel besser.
Da fährt ein ICE im Bahnhof ein, jedoch die Leute steigen aus einer S-Bahn aus.
Oder noch besser fand ich den Crash zwischen einem PKW und einer E-Lok.
Einfach blöd dass danach die SpuSi auf einem fahrleitungslosen Gleis die Unfallspuren aufnahm...
Bei den Filmen gilt vermutlich das Motto, es merkt es ja wohl keiner...
Stimmt wenn man was weibliches aufm Sofa hat soll das vor kommen.3303 schrieb:Jaja, ist ja schon gut. Ich gebe ja zu, dass ich schon öfters Rosamunde Pilcher geschaut habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen