ski-chrigel
Ski to the Max
Hihii. Genau dasselbe haben wir heute zueinander in Lenzerheide-Arosa auch gesagt.ich habe heute vielleicht 1 Minute Carver-Feeling gehabt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hihii. Genau dasselbe haben wir heute zueinander in Lenzerheide-Arosa auch gesagt.ich habe heute vielleicht 1 Minute Carver-Feeling gehabt,
Servus!christopher91 schrieb:Wie ist das eigentlich in der Weltcupwoche, also mich interessiert Mittwoch und Donnerstag wo Training ist, wo genau ist dann gesperrt und kommt man nicht hin ?
Dagegen sind unsere ,,geliebten" Eisplatten ein Kinderspiel Tiroler Oldie schrieb:Die Spiegelungen sind nicht Eis sondern eine schöne glatte Schneepiste
mademydayLetztes Jahr war ich in Kitzbühel:Tiroler Oldie schrieb:Eine komplette Streckenbefahrung ist dann ab Mittwoch nach dem Rennen meist möglich wenn die meisten Zäune weggeräumt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen