Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Dass das allein der Grund war, glaube ich nicht recht. Die Hahnenkamm-Livecam zeigt Windgeschwindigkeiten von ca. 15-20 km/h an. Aber so besonders scharf auf Fahrten z.B. mit dem Jufenalm-Sessellift wäre ich heute auch nicht gewesen.Skigebiet wegen Wind geschlossen!
Flo16 schrieb:Der Fahrplan Winter 2017/18 ist mitlerweile online. Nicht viel neues dabei, von der Struktur so wie in den letzten Jahren. Nur dass es noch etwas früher losgeht. Am Hahnenkamm geht es auch schon am letzten Oktober Wochenende los.
Die Fleckalmbahn soll bis 15. April fahren, also rechnen sie Stand jetzt noch nicht mit einem Neubau nächstes Jahr
snowstyle schrieb:wenn es keinen schnee gibt, wird das eh nix. aber am wochenende könnten sie glück haben. das der schnee aber liegen bleibt glaube ich in der höhenlage nicht![]()
Andi15 schrieb:snowstyle schrieb:wenn es keinen schnee gibt, wird das eh nix. aber am wochenende könnten sie glück haben. das der schnee aber liegen bleibt glaube ich in der höhenlage nicht![]()
Das Schneedepot reicht für die Hauptpiste an der 4SB aus, die brauchen keinen Neuschnee. Wenn es nicht schneit wird der Schnee halt auf der grünen Wiese verteilt. Öffnung am 14.10. daher bereits fix.
snowstyle schrieb:das ist mir klar. aber wenn es keinen neuschnee gibt, dann sieht es nicht besonders aus und nur auf dem altschnee lässt es sich auch nicht gescheit fahren.
ich habe ja nicht in abrede gestellt, dass sie öffnen. das machen die ja immer so. nur ist die frage, ob man sich das dann wirklich antut![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen