• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kitzbühel <> 21.11.04

Hallo,
letztes Wochenende war ich in Kitzbühel. Eigentlich sollte ja schon am Samstag, den 20.11. die Skisaison starten, aufgrund des schlechten Wetters verschob sich der Start dann auf den 21.11.

Da ich nach meinem Kreuzbandriss ski-technisch noch nicht wieder aktiv sein darf, haben wir nur eine Winterwanderung zur Niederen Fleckalm unternommen (auf ca. 1300 m Höhe oder so ähnlich). Somit verzichte ich auf einen Ski-Bericht im üblichen Sinne, will euch aber ein paar Fotos nicht vorenthalten.

In Betrieb war die Fleckalmbahn als Zubringer sowie ca. 5 Lifte aufm Berg. Viele Leute sind auch schon die beiden (nicht präparierten) Talabfahrten gefahren was nach ca. 15 cm Neuschnee von Samstag auf Sonntag kein Problem darstellte!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 1.357
  • 2.jpg
    2.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 1.385
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.400
  • 4.jpg
    4.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.380
Schöne Bilder!
Und wie zu sehen ist, wird am Maierl auch brav beschneit.
Mein Neid ist dir sicher.

leider nein, könnte aber bei Interesse die Bilder in 2-Megapixel-Ausführung mailen
(hatte eine Nikon Coolpix 2100 dabei, eigentlich ist meine Hauptkamera eine Canon Ixus 400:-)

Zurück
Oben