Kurzbericht vom letzten Wochenende in Kitzbühel. Tiefschneefahren war angesagt! Wusste bis jetzt nicht, dass es dort so tolle Tiefschneemöglichkeiten gibt...
Ohne Worte...
Die folgenden Fotos wurde alle im Bereich der DSB Zweitausender aufgenommen:
Wo das aufgenommen wurde, verrat ich nicht das bleibt ein Geheimtipp:
Sehr interessante Abfahrt, es geht laaaange durchs Tal und durch Bäche bis man wieder auf der Piste ist
Die Pisten sahen gegen 16:00 eigentlich alle so aus: Weiter oben teilweise gefrorene Buckel - sehr schlecht zu fahren man konnte eigentlich nur zwischen den Buckeln runterrutschen
Letzte Abfahrt nach Kirchberg:
Vom Sonntag gibts nur 2 Fotos, da war ich aufgrund des Wetters und einer denkwürdigen Fussballübertragung (Salzburg-Rapid) nur am Vormittag unterwegs.
Ohne Worte...
Die folgenden Fotos wurde alle im Bereich der DSB Zweitausender aufgenommen:
Wo das aufgenommen wurde, verrat ich nicht das bleibt ein Geheimtipp:
Sehr interessante Abfahrt, es geht laaaange durchs Tal und durch Bäche bis man wieder auf der Piste ist
Die Pisten sahen gegen 16:00 eigentlich alle so aus: Weiter oben teilweise gefrorene Buckel - sehr schlecht zu fahren man konnte eigentlich nur zwischen den Buckeln runterrutschen
Letzte Abfahrt nach Kirchberg:
Vom Sonntag gibts nur 2 Fotos, da war ich aufgrund des Wetters und einer denkwürdigen Fussballübertragung (Salzburg-Rapid) nur am Vormittag unterwegs.