Arlbergfan
Teammitglied
Wenn möglich - bitte ich um Beweisbilder! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Also genau wie im letzten Herbst....Natürlich plant die Bergbahn AG Kitzbühel auch für die folgenden Wochenenden einen Skibetrieb auf der Resterhöhe. Wir informieren laufend,...
... and the show goes on:
Auch am 13. und 14. November lädt KitzSki zum einmaligen Skivergnügen am Resterkogel. Nutzen Sie die günstigen Tarife der Sparsaison und geben Sie ihren Skiern estmals den passenden Auftritt: Tolle Pistenverhältnisse warten!
Lanschi, du hattest wieder mal rechtUnd ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kitzbüheler die Piste offen halten werden können, wenn´s nicht gar zu schlimm wird.
...
Eiberg schrieb:Und am 13.11 wars auch ganz ok.
miki schrieb:Wirklich interessant, wie hier einige versuchen, ihre Standpunkte bis zuletzt zu verteidigen. Eiberg war als einziger in den letzten Tagen oben und wenn er schreibt dass es 'ganz OK' war, sollte man ihm glauben (obwohl ich auch gerne ein paar Fotos sehen würde). Muss er zwei skeptischen Usern, die geschrieben haben dass es nun 'mit der Piste eng wird' oder gar dass sich die Bergbahnen mit der Aktion 'lächerlich machen' und nun nicht wahrnehmen wollen dass der Skibetreib auf der Resterhöhe doch funktioniert, nun durch Fotos irgendwas beweisen
?
Arlbergfan schrieb:miki schrieb:Wirklich interessant, wie hier einige versuchen, ihre Standpunkte bis zuletzt zu verteidigen. Eiberg war als einziger in den letzten Tagen oben und wenn er schreibt dass es 'ganz OK' war, sollte man ihm glauben (obwohl ich auch gerne ein paar Fotos sehen würde). Muss er zwei skeptischen Usern, die geschrieben haben dass es nun 'mit der Piste eng wird' oder gar dass sich die Bergbahnen mit der Aktion 'lächerlich machen' und nun nicht wahrnehmen wollen dass der Skibetreib auf der Resterhöhe doch funktioniert, nun durch Fotos irgendwas beweisen
?
Da bin wohl ich mit angesprochen. Ich würd einfach gern sehen, wies dort so aussieht, wenn sonst alle anderen Gebiete sich schon Sorgen wegen dem Skiopening machen. Und ja, finds nachwievor blödsinnig, aber solange sich da ein paar Gäste austoben können und die Bedingungen auch noch gut sind, solls mir recht sein.
Auch da sollst du mit deiner Prognose recht behalten.cMon schrieb:Zu Talabfahrten steht noch nichts, ich bin aber sehr optimistisch, dass Maierl und Streif geöffnet werden können. Ansonsten lag ich ja gar nicht so daneben mit meiner Prognose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen