CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Naja, hab ja nicht geschrieben das die Bedingungen schlecht sind, kam vielleicht so rüber, sorry.
Streif fand ich jetzt gar nicht mal so übel( 15 Uhr ), ok die " Umfahrung "oberhalb der Hausbergkante war schon seeehr glatt.
@begegnet: möglich, bin um 8:44 an der Fleck gestartet und dann mit ein par Wiederholungen bis Breitmoos und Pass Thurn.
gegen 2 gings wieder mit der 3 S zurück, a Weizen am Hahnenkammstüberl, Streif und Maierl zurück zur Fleck ( 16 Uhr am Auto )
evtl. seh ich mich ja auf deinen Bildern
apropos Bilder.....

^^ Morgens am Kasereck.....

^^ Talsen, es geht die ganze rote direktpiste zu fahren, morgens tw. etwas knollig, nachmittags ( von der Bahn aus gesehen) weicher und hier und da doch recht geringe auflage

^^ am Bärenbadkogel 1 , oben super , weiter unten dann doch stellenweise recht glatt ( müsste auch meine Kanten mal wieder machen lassen..
)

^^ am BB-kogel 2 , die schwarze noch nicht präpariert

^^ weiter rtg 2000er ( hatte am frühen morgen ein Defekt , gegen 10 lief er wieder )

^^ Das Horn ( vom 2000er aus leicht gezoomt )

^^ bei Hartkaser & co. hatte es doch viele eisige Stellen drinn

^^ Abfahrt Breitmoos , ging ganz gut ( gegen 11)

^^ der Steilhang war eis eis Baby
, egal, grade runter und gut ....

^^ Abfahrt zum Pass Thurn, ging auch gut

^^ Sprung zur Streif

^^ perfekter Zustand

^^ wuselei auf der Maierl gegen 4
Streif fand ich jetzt gar nicht mal so übel( 15 Uhr ), ok die " Umfahrung "oberhalb der Hausbergkante war schon seeehr glatt.
@begegnet: möglich, bin um 8:44 an der Fleck gestartet und dann mit ein par Wiederholungen bis Breitmoos und Pass Thurn.
gegen 2 gings wieder mit der 3 S zurück, a Weizen am Hahnenkammstüberl, Streif und Maierl zurück zur Fleck ( 16 Uhr am Auto )
evtl. seh ich mich ja auf deinen Bildern

apropos Bilder.....

^^ Morgens am Kasereck.....

^^ Talsen, es geht die ganze rote direktpiste zu fahren, morgens tw. etwas knollig, nachmittags ( von der Bahn aus gesehen) weicher und hier und da doch recht geringe auflage

^^ am Bärenbadkogel 1 , oben super , weiter unten dann doch stellenweise recht glatt ( müsste auch meine Kanten mal wieder machen lassen..
)
^^ am BB-kogel 2 , die schwarze noch nicht präpariert

^^ weiter rtg 2000er ( hatte am frühen morgen ein Defekt , gegen 10 lief er wieder )

^^ Das Horn ( vom 2000er aus leicht gezoomt )

^^ bei Hartkaser & co. hatte es doch viele eisige Stellen drinn

^^ Abfahrt Breitmoos , ging ganz gut ( gegen 11)

^^ der Steilhang war eis eis Baby

^^ Abfahrt zum Pass Thurn, ging auch gut

^^ Sprung zur Streif

^^ perfekter Zustand

^^ wuselei auf der Maierl gegen 4