Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Daten der vergangenen Jahre hab ich nicht, aber es gibt einen detaillierten Plan für diese Saison:Olli_1973 schrieb:Weiß jemand welche Bahnen / Pisten in der Vergangenheit zum welchem Datum offen hatten? Könnte mir vorstellen das die die anliegenden Lifte Resterhöhe / Pass Thurn als erstes auf bekommen, aber zu wann in den letzten Jahren ist das ca. passiert?
me62 schrieb:Daten der vergangenen Jahre hab ich nicht, aber es gibt einen detaillierten Plan für diese Saison:Olli_1973 schrieb:Weiß jemand welche Bahnen / Pisten in der Vergangenheit zum welchem Datum offen hatten? Könnte mir vorstellen das die die anliegenden Lifte Resterhöhe / Pass Thurn als erstes auf bekommen, aber zu wann in den letzten Jahren ist das ca. passiert?
https://www.kitzski.at/de/skigebiet-tirol/info/fahrplan-winter-bbag-kitz.html
ski-chrigel schrieb:Jetzt ist der alljährliche Shitstorm auch wieder in der Schweiz angekommen:
https://www.20min.ch/story/diese-skipiste-in-oesterreich-sorgt-bei-klimaschuetzern-fuer-entsetzen-153060714692
Die Kommentare sind herrlich. ZB: „Das braucht sicher viel Energie für die Kühlung“ :lol:
Highlander schrieb:es ist interessant, das in einem Land wie Indien der Skisport so unterentwickelt ist....
PowderHunter schrieb:Ab Samstag 04.12.21 ist der kleine Skizirkus am Hahnenkamm geöffnet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen