• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kitzsteinhorn || 24.7 bis 14.8.05

Hessels

Meeresspiegel (0m)
Hallo,

Ich gehe von Juli 24 bis Augusten 14 am Ferien zu Maishofen, Österreich.
Ich wolte gerne auf dem Kitzsteinhorn Ski fahren in dieses periode, ist das möglich? Haben Sie jemand neue Abbildungen des Kitzsteinhorn?
Danke fur ihre antwort, Ich hoffe, daß mein Deutsch zum zu lesen ist!

Grusse aus Holland,

Dennis

hier sind paar bilder aufgenommen im zeitraum 3.7.2005 - 13.7.2005

die Bilder wurden vor den großen Regenfällen dieser Woche aufgenommen, es dürfte nach diesem Regen jetzt um einiges schlechter geworden sein zumindest am Dienstag waren die Pisten ziemlich mies. :(

kap1.jpg

kap2.jpg

kap3.jpg

kap4.jpg

kap5.jpg

kap6.jpg

1.)Großartige Bilder !

Bitte Bericht über den ganzen Schiaufenthalt machen.
Hast Du eine Schilehrerausbildung gemacht ? - Bitte auch darüber berichten.

2.) Ende Juli/Anfang August wird wohl nur mehr das oberste Gletscherplateau in Betrieb sein (nur kurze flache Abfahren). Dennoch empfehle ich, einen Tag oben zu verbringen, eventuell verbunden mit einer kurzen Wanderung.

@ schlitz3r: Ich warte immer noch gespannt auf deinen Bericht von der Skilehrerausbildung am Kitzsteinhorn... :lupe:

Zurück
Oben