Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
stimmt aber wo auf dem Bild vom Gletscher sollte eigentlich der Maurer Gletscherlift stehen?lanschi schrieb:Weil 1. die Panoramabahn ein spezielles Lastengehänge hat und 2. eine "Zwischenstation" für Lasten an der ehem. PB-Mittelstation besitzt. Dazu gibt es hier in verschiedenen Threads einiges zu lesen, daher bitte back to topic.
Sehr SchadeAlpi schrieb:Ab 2013 nur mehr Schibetrieb bis Anfang Juni
Naja hoffen wir mal das des alles gut geht, und die Mühe und die Kosten nicht umsonst singMatze schrieb:oh, die am Kitz wollen es aber wissen. Inzwischen ist das Schneedepot auf der Abfahrt zum AC ausgepackt. Die haben ja schon öfter gezeigt, das sie den willen haben entweder fast alles oder nichts zu öffnen.
Ostwestfale schrieb:50cm Neuschnee aufen Gletscher![]()
das is ja mal gut, aber ich geh mal davon aus, dass die Baustelle am Maurer auch eingeschneit is, wie wollen die da jetz die Fundamente außerhalb vom Gletscher legen???
Nun ist das halt so, das das hier auch fast durchdiskutiert wurde, bei den Bildern von Seite 9, da hieß es, dass das ganze eher später kommt, daher meine SkepsisWhistlercarver schrieb:Meines Wissens nach ist der Lift schon so gut wie fertig montiert. Da werden keine Fundamente mehr gegossen. Einfach mal in den Infrastrukturellen Neuigkeiten anchlesen oder schauen, es sind Bilder vorhanden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen