Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja stimmt. Die Leute, die sonst auf der Schmitten wären, sind alle aufs Kitz ausgewichen.lanschi schrieb:Puh da bin ich aber froh, dass ich gestern nicht am Kitzsteinhorn war. Die Bilder vom Schmiedinger und vom Alpincenter-Schlusshang sind ja echt heftig. Das sind ja schon fast Flachau-artige Zustände.![]()
Und wohl auch einige, die sonst in Saalbach unterwegs gewesen wären... Danke natürlich auch für diesen Bericht, der mich in meinem Entschluss vor Weihnachten zumindest am Wochenende nicht mehr aufs Kitz zu fahren noch bestärktdarkstar schrieb:Ja stimmt. Die Leute, die sonst auf der Schmitten wären, sind alle aufs Kitz ausgewichen.lanschi schrieb:Puh da bin ich aber froh, dass ich gestern nicht am Kitzsteinhorn war. Die Bilder vom Schmiedinger und vom Alpincenter-Schlusshang sind ja echt heftig. Das sind ja schon fast Flachau-artige Zustände.![]()
Und wohl auch einige, die sonst in Saalbach unterwegs gewesen wären.
Seitdem am nächsten Tag Feiertag istphilipp23 schrieb:Seit wann haben Schüler denn Montags frei?![]()
![]()
darkstar schrieb:Seitdem am nächsten Tag Feiertag istphilipp23 schrieb:Seit wann haben Schüler denn Montags frei?![]()
![]()
![]()
Sowas kenn ichSkikaiser schrieb:Frechheit, wir hatten am Monatag Französisch-Schularbeit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen