Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ChaosB99 schrieb:Darkstar hat die Talabfahrten aus gutem Grund HIER nicht gepostet... nur mal so am Rande bemerkt![]()
aha, danke für die hohe Meinung über die User hier! Verstehen kann ich es ein wenig aufgrund der Offpisteäusserungen im Herbst gegen einige, aber andererseits finde ich es schade dass so was hier nicht mehr gepostet wird (und dann fangen sich einige an, zu beschweren dass es hier zu mainstream und langweilig wird...).Darkstar hat die Talabfahrten aus gutem Grund HIER nicht gepostet... nur mal so am Rande bemerkt![]()
Stani schrieb:die Route Winterkal kenn ich, in der vorigen Saison haben wir es 3x gemacht; 2x im März und 1x mitte April.
war super, hat jmd Lust am WE 21-22.4. diese Route noch einmal machen?
kaldini schrieb:aha, danke für die hohe Meinung über die User hier! Verstehen kann ich es ein wenig aufgrund der Offpisteäusserungen im Herbst gegen einige, aber andererseits finde ich es schade dass so was hier nicht mehr gepostet wird (und dann fangen sich einige an, zu beschweren dass es hier zu mainstream und langweilig wird...).Darkstar hat die Talabfahrten aus gutem Grund HIER nicht gepostet... nur mal so am Rande bemerkt![]()
Südwand schrieb:Lawinenpiepser empfehlenswert?
Südwand schrieb:Stani schrieb:die Route Winterkal kenn ich, in der vorigen Saison haben wir es 3x gemacht; 2x im März und 1x mitte April.
war super, hat jmd Lust am WE 21-22.4. diese Route noch einmal machen?
Lawinenpiepser empfehlenswert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen