at cervinio und 3303: Lasst ihn halt. Geht woanders spielen - und akzeptiert, dass es Leute gibt, welche das total genial finden.
Ist es ja zwischenzeitlich auch
Es ist halt ein Zeichen der Zeit - jedes Auto hat auch heute Airbags, ABS, Computer etc. Und da regt Ihr euch sicher auch nicht so auf. Und wenn's stört - dann fahrt doch nen Oldtimer.
Klar gibt es andere schöne Pisten. Aber je mehr am Klausberg fahren, desto mehr Ruhe habt Ihr am 3303er... Und das ist doch auch nicht schlecht. Der Pseudotraditionstrip funktioniert doch auch nur, weil es Flachau, Kronplatz oder eben Klausberg gibt. Und die Skigebiete, welche Ihr mögt, wurden sicher vor 20-30 Jahren auch kritisch gesehen - von Traditionalisten - welche eben nicht das neumodische Zeugs wollten. Sondern der Meinung waren, dass man zu Fuß auf die Berge soll. Pisten entweder gar nicht oder per Fuß planiert, etc...
Versteht mich nicht falsch - ich liebe Old school Gebiete, mit Buckeln, klapprigen Liften, Style. Aber ich hasse intolerante, siebengescheite und spiessige Einstellung. Und davon habt Ihr ziemlich viel gezeigt. Aber die Herren scheinen ja was besseres zu sein.