Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
^^ Wenn du mit "Betätigungsplatte" die Weiße-Platte am Topf mit den Federn meinst (im Inneren des Klemmenkörpers), dann kann ich dir helfen. Diese wird mit 4 Schrauben an diesen Topf befestigt und ist aus Kunststoff. Diese dient den Prüfhebel den du ansprichst zu bewegen.DS 215 schrieb:Hallo,
Kann mir jemand sagen was bei der DS Klemme die Betaetigungsplatte fuer einr funktion hat?
Auch der Pruefhebel ist mir raetselhaft.

Auch schon mal überlegt dass diese "Sonderzeichen" nicht auf allen Tastaturen vorhanden sind...Ä/Ö/Ü werden korrekt eingesetzt![]()
Auch schon mal überlegt dass diese "Sonderzeichen" nicht auf allen Tastaturen vorhanden sind...
Auch schon mal überlegt dass diese "Sonderzeichen" nicht auf allen Tastaturen vorhanden sind...Ä/Ö/Ü werden korrekt eingesetzt![]()
mark13 schrieb:Auch schon mal überlegt dass diese "Sonderzeichen" nicht auf allen Tastaturen vorhanden sind...
1)Also ich gehe davon aus das der user aus Deutschland kommt .
2)Ich lebe nicht mehr in der Steinzeit. Und ich glaube heute werden solche Tastaturen nicht mehr verkauft
1)Also ich gehe davon aus das der user aus Deutschland kommt
! Ach, hast du schon von unserer Suchfunktion gehört?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen