Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

ski-chrigel schrieb:Doch jetzt mache ich mir grosse Vorwürfe und bin fürchterlich traurig für meinen Sohn, dessen Gips nun bis fast zur Leiste hochreicht.![]()
![]()
![]()
Gleiches gilt von mir.icedtea schrieb:Auh weh, so ein Ärger![]()
Da wünsch ich gute Besserung![]()
Wir wollen egtl. gar nicht wissen, wie lang du sonst auf dem Klo hockstski-chrigel schrieb:Meine Sitzung dauerte heute weniger lang als geplant
Wozu braucht man bei einem Skirennen denn eine Badewanne?ski-chrigel schrieb:Mich hatte es auf meiner häufigen Klewenalp-Mittagsrunde in einer schlecht sichtbaren, blöden Badewanne eines beendeten Skirennens übel geschmissen
starli schrieb:^ ok, das hab ich ernsthaft noch nie gehört/gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen