ski-chrigel schrieb:
...Eigentlich mega schade, dass dies mein letzter Skitag hier ist. Am Sonntag ist Saisonschluss. Ich fahre morgen nach Gurgl und dann drei Tage in die Dolomiten.
Wer morgen/übermorgen also nochmal kommen kann, dem empfehle ich es sehr.
Ansonsten sage ich danke fürs Mitlesen in diesem Topic und wünsche einen schönen Sommer!
Vielen Dank für die vielen Berichte hier, es ist wirklich ein interessantes Skigebiet welches Du quasi vor der Haustüre hast..
Leider ist es von mir, etwas zu weit weg..
Die kleineren Skigebiete haben leider, mit der durch die Klimaerwärmung bedingte immer weiter verschobenen Wintereinbruch am meisten zu kämpfen..
Diese machen Ihren Hauptumsatz in den Weihnachtsferien, und wenn dort kein oder wenig Schnee liegt, können Sie diesen Umsatzeinbruch, die ganze Saison über nicht mehr reinholen...
Der unglückliche Unfall von Deinem Sohn ist bei mir leider komplett vorbei gegangen, es ist inzwischen hoffentlich alles gut verheilt, und er kann vielleicht an Ostern in Tux wieder mit dem skifahren beginnen..
Psychisch hat er sicherlich vom Vater ausreichend Ski-Gene mitbekommen, das er nachher mit gleicher Freude wieder skifahren wird, wie vorher
Viel Spaß beim Frühjahrs- skifahren in Gurgl und in den Dolomiten..