• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Klimaänderung und der liebe Winter

Flori

Meeresspiegel (0m)
Servus miteinander,

ich scheibe gerade an meiner Diplomarbeit und führe unter Skifahrern und Snowboardern eine Online-Umfrage zum Thema Klimaänderung und Wintertourismus durch.

Würde mich freuen, wenn Ihr teilnehmt!
Den Fragebogen findet Ihr unter:

www.umfrage.roth-communication.de

Tausend Dank!

FLori

Interessante Umfrage, besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse später einmal einzusehen?

Danke
Jakob

Sehr gut gemachtes Forschungsdesign. Thematisch und von den Fragen her ziemlich an Bürki et al angelehnt, richtig? Bzw an die aktuellen Diskussionen in Tirol bzgl Gletscherschutz.
Ich habe zu einem ähnlichen Thema letztes Frühjahr Hauptseminararbeit geschrieben (Wirtschaftsgeographie LMU München).
Wie sieht denn bei dieser Online-Umfrage die Stichprobe aus? Wen lässt du da alles den Fragebogen ankreuzen? Machst du auch face-to-face Befragungen in Skigebieten?

Zurück
Oben