• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Klingeltöne umsonst?

Wiede

Eiger (3970m)
Wo kann ich Klingeltöne (am Besten als .mmf) umsonst im Web bekommen? Und wenn möglich Klingeltöne, die was mit Skifahren zu tun haben...

Aber brauchst dazu nicht eine Infrarotschnittstelle an PC und Handy um die übertragen zu können? Oder reicht da auch ein Datenkabel?

Also ich könnte dir eine Zip-Datei mit ca. 1000 midi-Files und über 5000 mmf Ringtones anbieten. Könnte ich bei Bedarf mal auf meinen Server stellen. Da ist wirklich von A - Z alles dabei was man sich so vorstellen kann.

McMaf schrieb:
Aber brauchst dazu nicht eine Infrarotschnittstelle an PC und Handy um die übertragen zu können? Oder reicht da auch ein Datenkabel?
Datenkabel reicht!

derderimmadieletzteGondln schrieb:
Also ich könnte dir eine Zip-Datei mit ca. 1000 midi-Files und über 5000 mmf Ringtones anbieten. Könnte ich bei Bedarf mal auf meinen Server stellen. Da ist wirklich von A - Z alles dabei was man sich so vorstellen kann.

Das wäre super!!

Mich interessieren vorallem mmf Ringtones :wink:

Ok dann musst mir nur sagen zu welcher Zeit ich das online stellen soll.
Natürlich können auch andere das File gern haben, aber ich kanns nicht 24 stunden online lassen, da gäbs glaub ich probleme mit dem Traffic. :wink:
Sind 20,7mb!

derderimmadieletzteGondln schrieb:
Ok dann musst mir nur sagen zu welcher Zeit ich das online stellen soll.
Natürlich können auch andere das File gern haben, aber ich kanns nicht 24 stunden online lassen, da gäbs glaub ich probleme mit dem Traffic. :wink:
Sind 20,7mb!

Könntest Du die Klingeltöne morgen Mittag (so ab 15Uhr) online stellen?

Was mich auch interessieren würde: Weiß jemand Internetseiten, bei denen man kostenlose SMS schreiben kann? Die Zahl dieser hat ja sehr abgenommen in den letzten Jahren? Kennt irgendjemand eine :?: Am besten wäre natürlich auch ohne Anmeldung.

Bisher kenne ich nur www.5vor12.de :arrow: Free-SMS

Könntest Du die Klingeltöne morgen Mittag (so ab 15Uhr) online stellen?

:!: :!: :!: Ok also für alle: Morgen Freitag 28.05.04 ab 10:00 bis ca. 20:00 stelle ich eine selbstextrahierende EXE-Datei mit 7810 Ringtones zum Download bereit.

Jeder der das File haben will, schickt mir bitte eine PM/MAIL/ICQ-Msg mit Email-Adresse und bekommt dann von mir eine Bestätigung und morgen nach 20:00 bekommen diese Personen dann das Passwort zum Entpacken von mir gemailt. Das mache ich deshalb, damit sich mein Upload in Grenzen hält! "Sorry muss leider sein!" :wink:
Würde auch empfehlen, dass nicht alle gleichzeitig laden, weil dann der Upload ziemlich ausgelastet sein dürfte und euer Download natürlich dementsrpechend langsam läuft! Am bestern ihr sprecht euch ab.

PS: Bei Bedarf kann ich das File evtl. länger online stellen.

Link: http://81.10.170.73/ringtones.exe
(32,5 mb)

Super - danke! :D

Download ist fertig. Jetzt bräuchte ich nur noch das Paßwort :wink:

Bitte im ICQ an Nr. 111859941

Scheint so, als hätten alle den Download bereits beendet!
Wenn noch jemand das File haben will, dann ist jetz die letzte Chance. :wink: Bitte bis 18:30 bei mir melden, ansonsten werde ich das File um 18:30 wieder vom Server nehmen.

Zurück
Oben