Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wiede schrieb:Klingeltöne, die was mit Skifahren zu tun haben...
starli schrieb:Wiede schrieb:Klingeltöne, die was mit Skifahren zu tun haben...
?? Was soll das sein? Geräusch einer Seilbahn oder wie?!![]()
starli schrieb:Wiede schrieb:Klingeltöne, die was mit Skifahren zu tun haben...
?? Was soll das sein? Geräusch einer Seilbahn oder wie?!![]()
Datenkabel reicht!McMaf schrieb:Aber brauchst dazu nicht eine Infrarotschnittstelle an PC und Handy um die übertragen zu können? Oder reicht da auch ein Datenkabel?
derderimmadieletzteGondln schrieb:Also ich könnte dir eine Zip-Datei mit ca. 1000 midi-Files und über 5000 mmf Ringtones anbieten. Könnte ich bei Bedarf mal auf meinen Server stellen. Da ist wirklich von A - Z alles dabei was man sich so vorstellen kann.
derderimmadieletzteGondln schrieb:Ok dann musst mir nur sagen zu welcher Zeit ich das online stellen soll.
Natürlich können auch andere das File gern haben, aber ich kanns nicht 24 stunden online lassen, da gäbs glaub ich probleme mit dem Traffic.
Sind 20,7mb!
Könntest Du die Klingeltöne morgen Mittag (so ab 15Uhr) online stellen?
k2k schrieb:Ich hab's auch gezogen und bitte hiermit um das Passwort![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen