• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kokain in RedBull Cola

Wäre auch eins der schwachsinnigsten Verbote der letzten Zeit. Wer Angst davor hat muss es ja nicht trinken oder?

Ich rege ein Verbot von Bier an. Da hat es Alkohol drin, nachweislich ein Nervengift und abhängig machend bei zu starkem Konsum! :wink:

GMD schrieb:
Ich rege ein Verbot von Bier an. Da hat es Alkohol drin, nachweislich ein Nervengift und abhängig machend bei zu starkem Konsum! :wink:
ach... und das sagst Du mir jetzt erst????? Warum hat mich denn vorher keiner gewarnt, dass ich mich selbst vergifte??? Zumindest erklärt das jetzt einiges :D

Arlberg-Irrer schrieb:
ach... und das sagst Du mir jetzt erst????? Warum hat mich denn vorher keiner gewarnt, dass ich mich selbst vergifte??? Zumindest erklärt das jetzt einiges :D
Hol Dir die amerikanische Staatsbürgerschaft und verklage den Bierproduzenten - dann hättest Du ausgesorgt und Du kannst Dir ja einen Teil des Schadenersatzes in Naturalien begleichen lassen...:wink: :biggrin:

Zurück
Oben