Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Obwohl das erst der �bern�chste Skiurlaub wird (Ende M�rz 3 Tage) fange ich schon mal an, zu planen... Da das n�chste Woche in M�hlbach aller Voraussicht nach Schneeregenwetter wird, soll es dann zum Saisonabschluss was Sonniges sein, deshalb bietet sich ja wohl S�dtirol an. (Jaja, unser Saisonabschluss ist sehr fr�h, ich wei�, aber ab April lockt unsere Guzzi Breva doch zu sehr an den Wochenenden...)
Also, genug der Vorrede; S�dtirol soll es sein, Ratschings will ich unbedingt mal hin, denke am ersten Tag. Und dann? Plose? Ist sehr schlecht dokumentiert bisher, wei� ich noch nicht so recht... Latemar waren wir dieses Jahr schon und sind wir wieder Anfang n�chste Saison, scheidet deshalb aus. Aber genau so lieben wir es wie dort... Rosskopf macht mich irgendwie gar nicht an.. Was bleibt noch in der Gegend? Doch wieder mal Kronplatz?
Was meint Ihr? Und wo schlagen wir am besten Quartier auf f�r zwei N�chte?
�ber gute Reise-/Routentipps w�rde ich mich sehr freuen! Danke!
Also, genug der Vorrede; S�dtirol soll es sein, Ratschings will ich unbedingt mal hin, denke am ersten Tag. Und dann? Plose? Ist sehr schlecht dokumentiert bisher, wei� ich noch nicht so recht... Latemar waren wir dieses Jahr schon und sind wir wieder Anfang n�chste Saison, scheidet deshalb aus. Aber genau so lieben wir es wie dort... Rosskopf macht mich irgendwie gar nicht an.. Was bleibt noch in der Gegend? Doch wieder mal Kronplatz?
Was meint Ihr? Und wo schlagen wir am besten Quartier auf f�r zwei N�chte?
�ber gute Reise-/Routentipps w�rde ich mich sehr freuen! Danke!