one_only80
Großer Müggelberg (115m)
wo überall ausser am glungezer gibt es eigentlich noch kombilifte (winter sl, sommer esl)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
one_only80 schrieb:täuscht mich das oder gabs nicht mal in kitzbühel einen? gibts den ev noch als sl?
Melchsee-Frutt stimmt, aber dieser Lift führt auf das Balmeregghorn. Zum Bonistock kommt man per PB und im Winter auch noch mit einer 4KSB und einem BSL.Pilatus schrieb:Der aller letzte Kombilift der Schweiz steht auf der Melchsee Frutt und führt vom Distelboden zum Bonistock.
Welchen meinst Du denn?Xtream schrieb:in alberschwende steht auch noch einer......
snowflat schrieb:Welchen meinst Du denn?Xtream schrieb:in alberschwende steht auch noch einer......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen