• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Komfortsitzpolsterung bei Sesselbahnen

Welche Farbe bei der DM/Garaventa Komfort-Sitzpolsterung gefällt euch am besten?

• Blau

Stimmen: 1 12,5%
  • Rot

• Grün

• Schwarz

• Orange

Stimmen: 2 25,0%
  • Gelb

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Komfortpolsterung

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Huppi

Gaislachkogl (3058m)
Ich habe mir gestern die DM/Garaventa International Broschüre 2006 als PDF runtergeladen, dabei sind mir die große Anzahl an farbigen Polsterungen von schwarz bis hin zu orange aufgefallen.

Doch welche Farbe findet ihr persönlich am Besten bei Sesselbahnen?

Die Lieblingsbahn unserer holländischen Freunde: :wink:

Quelle Doppelmayr

also komfortpolsterung is mir wichtiger als sitzheitzun weil man als snowboarder das hinterteil ausruhen kann^^

Farbe naja ich sach ma PinK :twisted:

...ach ja in einem bestimmten schweizerischen Skigebiet wird es in der Zukunft warscheinlich Lila Sitzpolster geben (Coparate Design)! :D

Tribal schrieb:
Die Lieblingsbahn unserer holländischen Freunde: :wink:

Das ist die Schartenbahn in BKK, stimmts?

Orange ist jedenfalls nicht gut, weil die Polsterung (zumindest bei Scharten- und Wiesernockbahn in BKK) schon nach wenigen Wochen total dreckig war (anscheinend ölige Tropfen von den Stützen).

Ich finde Blau und Rot am schönsten. :)

Also meine Favoriten sind Blau,Schwarz,Rot. Schwarz müsst ich in echt mal sehen. Schaut bestimmt zu einer hellgrauen Uni-G geil aus. Antrazith wäre bestimmt auch gut.

Liftmodell

Nicht zum Topic gehörender, mit grober Sprache geschriebener Teil gelöscht. Liftmodell, du weisst, dass du unter Beobachtung stehst?
GMD, Moderator

Zurück
Oben