• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kontaktanfrage http://www.teleferico.de/

Dresdner

Nebelhorn (2224m)
Ist einer der Alpinforumler Inhaber der Seite http://www.teleferico.de/ bzw. kennt er den Betreiber und kann mir einen Kontakt zu dieser Person vermitteln?
Ich habe schon alle mir zugänlichen Wege (Mail, Denic ...) ausprobiert, wer kann helfen?
Dresdner

Ich habe schon alle mir zugänlichen Wege (Mail, Denic ...) ausprobiert, wer kann helfen?
Hast Du es auch schon per Briefpost versucht ? Die Postanschrift kann man ja herausfinden.
Falls der Brief wieder zurück kommt, weil der Adressat nicht gefunden wurde, dann würde ich mich mal mit der DENIC in Verbindung setzen.

Ich habe es per Mail und telefonisch versucht, leider keine Antwort.
Es geht mir auch nicht darum, hier einen großen Aufstand zu machen, aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen guten Draht zu diesem Seitenbetreiber. Die Bilder und der Bericht zur Avilabahn sind nun mnal einmalig im www.
Dresdner

Ach so, die Telefonnummer ist dir bekannt.
Na dann ist die Person vielleicht in Südamerika auf Seilbahnjagd. ;)
Dann musst Du es halt in einem Monat noch mal versuchen.

Oder auch keine Antwort kann eine Antwort sein.

Einfach die Daten der DENIC (Namen und Wohnort) in eine Telefonnummernsuche eingeben und dir wird geholfen. :D
Das hätte ich auch so gemacht. ;)
Aber offensichtlich verwende ich das falsche online Telefonverzeichnis. Denn dort finde ich keine Nummer, die auf die bei DENIC angegebene Adresse passen würde.

Vielleicht ist er ausgewandert und nun endgültig bei den
smileygarden.de_banana87.gif
.
Dresdner

^^
Und in diesem Fall könntest Du dich eben doch an die DENIC wenden.
Denn der Domaininhaber müsste eigentlich erreichbar sein. (Sonst können die Anwaltskanzleien keine Abmahnungen verschicken ;) )
Darum auch die Idee mit dem Brief. Denn wenn der Brief wieder zu Dir zurückkommt, könntest Du beweisen dass die Adresse falsch ist.

Zurück
Oben