Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Cruzader schrieb:Und woran scheitert die Öffnung von FIS-Piste, Wasserhangabfahrt I und Frantschacherabfahrt? War da
irgendwas zu erkennen?
Seltsame Schlussfolgerung: hat ein Lift zwei ähnliche Pisten, eine links und eine rechts vom Lift, macht es nicht aus wenn nur eine beschneit (gewalzt, geöffnet) wird? Seltsam, die Weinebene hat am Brandrücken 5 ähnliche Pisten (zwei links und drei rechts vom Lift), hat aber selbst in diesem Winter alle beschneit, gewalzt und offen?Hipfl: links und rechts sind 1:1 dieselben Pisten, eine Links eine Rechts vom Lift, aber selbes Gefälle usw..., für mich kein Drama wenn hier nur eine offen ist.
Falsch, beide Pisten haben eine Schneeanlage. Auf die Schnelle habe ich dieses Foto gefunden, gut zu sehen die Hydranten und eine Lenko am Pistenrand:Der Schneelochlift ist übrigens ebenfalls ein Reiner Naturschneehang.
miki schrieb:Da ich beider Skigebiete ein wenig kenne (obwohl ich in dieser Saison noch keines der beiden besucht habe), will ich jetzt meinen Senf dazugeben: auch ich bin eher bei Cruzader, das 'Tempo' mit dem die Koralpe heuer Pisten in Betrieb nimmt ist wirklich schwach. Hat man nicht vor 2 Jahren stolz verkündet dass die Beschneiungsanlage verdreifacht wurde? Und trotzdem hat man es im Dezember gerade mal geschafft den Steinschneiderlift in Betrieb zu nehmen, die Weinebene hatte zur selben Zeit alle Lifte ausser Schneeloch offen, und das mit 3 Pisten am Brandrückenlift. In diesem Zusammenhang kann ich auch das folgende 'Argument' nicht verstehen:
Hipfl: links und rechts sind 1:1 dieselben Pisten, eine Links eine Rechts vom Lift, aber selbes Gefälle usw..., für mich kein Drama wenn hier nur eine offen ist.
Seltsame Schlussfolgerung: hat ein Lift zwei ähnliche Pisten, eine links und eine rechts vom Lift, macht es nicht aus wenn nur eine beschneit (gewalzt, geöffnet) wird? Seltsam, die Weinebene hat am Brandrücken 5 ähnliche Pisten (zwei links und drei rechts vom Lift), hat aber selbst in diesem Winter alle beschneit, gewalzt und offen?
Falsch, beide Pisten haben eine Schneeanlage. Auf die Schnelle habe ich dieses Foto gefunden, gut zu sehen die Hydranten und eine Lenko am Pistenrand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen