• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kostenlose DVD

ich habe die schon, ist ganz nett, mit nem Kurzfilm so extreme Skifahren und boarden, dazu portraits zu den "Schauspielern", dann noch Trailer für recht abgefahrene Ski- und Snowboardvideos...
ist ganz nett mal für ne halbe Stunde, kann ich nur empfehlen!

Achja einer macht mit nem SkiDoo nen Backflip über so ne Schanze (kein Scheiss!!!) !!!

s.oliver78 schrieb:
@skikoenig

Danke für den Tip!
Hab sie mir auch gerade bestellt!

Ebenso.

Wie lange dauert's denn ungefähr bis das Ding kommt?

Bei mir heute ebenfalls angekommen, werd sie wohl an Weihnachten erst anschauen, vorher muss ich Skifahren :lol:

bekommt man gar net gsagt, ob die bestellung aufgnommen wurde?? hab des grad gmacht, und da stand dann bloß noch loading, und dann kam nix mehr...?? :?: :?: :?:
schneeschi

Bei mir kam die DVD heut ebenfalls an. Werd nachher mal reinschauen.

Da war gestern wohl großer Verschicktag bei Helly Hansen :lol: :lol:

schneeschi schrieb:
bekommt man gar net gsagt, ob die bestellung aufgnommen wurde?? hab des grad gmacht, und da stand dann bloß noch loading, und dann kam nix mehr...?? :?: :?: :?:
schneeschi

Ich meine da kam damals eine Bestätigung! Einfach später nochmal probieren! Viel Erfolg!

Ich hab vorhin kurz reingeschaut und mir die Freeski-Szenen angeschaut. Hat mir gut gefallen, für ne kostenlose DVD lohnt es sich auf jeden Fall.

Zurück
Oben