• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

kostenloses Skimagazin ab Herbst 2005

Jens

Eiger (3970m)
Habe gestern bei meinem Skiservice das kostenlose Heft "Ski Presse" mitgenommen. Nach genauerem lesen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um ein Skimagazin handelt, welches es bereits in den USA und Kanada gibt.

Es war die Erstausgabe als Test und Bekanntgabe für die regelmäßigen Ausgaben ab 10/2005. Das Heft wird 5 x jährlich erscheinen (Okt, Nov, Dez, Feb, März) und kostenlos bei Sporthändlern, Hotels, Tourismusverbänden, etc. ausliegen.

weiteres auf www.skipressworld.com

Leider keine Ahnung wo genau, ich weiss nur das man die Hefte auch gegen frankierten Rückumschlag bestellen kann.

Mein Skiservice ist allerdings ein kleiner 1-Mann-Betrieb der aus der Garage raus entstanden ist, also keine Kette.

Hm, keine Ahnung, wo es das Heft dann überall geben wird. Evtl. wird das noch auf der Website veröffentlicht, oder Du schreibst ne E-Mail.

Zurück
Oben