Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Garmisch-Classic:
Wegen Revisionsarbeiten sind die Kreuzeckbahn, Hausbergbahn, Alpspitzbahn und Hochalmbahn außer Betrieb.
Na dann berichte doch mal, wie Du aus der Bahn rausgekommen bist. Oder warst Du schon oben, und dann ist die Bahn kaputtgegangen? Ich hab uebrigens auch Deine Aussage gar nicht angezweifelt, sondern wollte nur die Links auf die Webcam zur Verfuegung stellen. Auf der sieht man naemlich, dass die Bahn zuerst gefahren ist, und dann kommen mehrere Bilder mit gleichbleibendem Ort der Gondeln und irgendwas nicht genau zu identifizierendem an der Einfahrtsstuetze. @jack90: Dass man ausgerechnet an einem Feiertag eine Bergeübung macht, waere doch ziemlich ungewoehnlich?billyray schrieb:Ich stehe an der Bergstation, zusammen mit einer Handvoll Gestrandeter!! Daher weiß ich das, ihr Couch-Journalisten!
Nachdem da öfter viele Freiwillige Vereine (Feuerwehr, Bergrettung usw.) beteiligt sind finden solche Übungen öfters an Wochenenden statt, heute war es wohl bitterer Ernst.Talabfahrer schrieb:@jack90: Dass man ausgerechnet an einem Feiertag eine Bergeübung macht, waere doch ziemlich ungewoehnlich?
Freilich!F. Feser schrieb:Und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb!
Und ein bisschen Rummosern halten wir doch alle aus, oder? Uebrigens:
an billray fuer den Quasi-Online-Bericht. Schneller als die Polizei.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen