ski-chrigel
Ski to the Max
Es wurde nicht besser, fast alles kaputtbeschneit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Glaube nicht, dass sich Dein Fazit großartig ändern wird.schwabenzorro schrieb:So als erstes Fazit würde ich sagen, ein richtig hässlicher Berg am Gipfel oben. Da bin ich vom Sella-Gebiet schon was anderes gewohnt. Und auch die Alternativen gegen nachmittag lassen m.M. nach doch zu wünschen übrig. Alles in allem wird das wohl nicht mein Lieblingsberg, aber ich warte noch mal die nächsten Tage ab.
schwabenzorro schrieb:So als erstes Fazit würde ich sagen, ein richtig hässlicher Berg am Gipfel oben. Da bin ich vom Sella-Gebiet schon was anderes gewohnt. Und auch die Alternativen gegen nachmittag lassen m.M. nach doch zu wünschen übrig. Alles in allem wird das wohl nicht mein Lieblingsberg, aber ich warte noch mal die nächsten Tage ab.
ski-chrigel schrieb:Dass der Kronplatz ein Industrieskigebiet ist und nicht mit Schönheit glänzt, dürfte Dir aber auch im Voraus bekannt gewesen sein. Hierfür gibt es in den Dolomiten genügend andere. Dafür kann man hier richtig genial Höhenmeter bolzen. Die aktuelle Wärme wie im April ist natürlich nicht grad ideal. Und um die vielen EUBs bin ich in einem „richtigen“ Februar froh, jetzt sind sie wohl eher störend.

Dede schrieb:War heute das erste mal am Kronplatz und wird auch das letzte mal gewesen sein.
Es war teilweise sehr sehr viel Gewusel und die Leute sind wahrscheinlich aufgrund der Sulzhügel kreuz und quer gefahren. An den Sesselliften Sonne und Plataeu war morgens viel Betrieb und Wartezeiten. Die Talabfahrten sind schön lang. Die Sylvester und Harnegg sind schön.
Auf dem Speikboden ist der Schnee die letzten Tage deutlich besser gewesen und weniger Betrieb.
Rossignol Race schrieb:Probier den Kronplatz nächste Saison Anfang Dezember und du wirst ein anderes Bild haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen