Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Martin_D schrieb:Findet der Weltcup eigentlich auf der neuen Strecke oder der alten Strecke statt ?
judyclt schrieb:Das 17 Uhr Bild sieht toll aus![]()
Sogar 16.50 Uhr. Kronplatz I+IItalent schrieb:Ich find es schon top und bewundernswert, dass einzelne Bahnen ab dem Tal bis 16:40 laufen und man so seine letzte Abfahrt erst um 17:00 starten kann. Mit Start ab 08:30 ist das ein ganz schön langer Skitag für Dezember.![]()
Parallelschwung schrieb:Waren das letzte Mal in der Neujahrswoche 2020 am Kornplatz - hatte sich alles ganz gut verteilt. Dank der vielen parallel Anlagen quasi immer Lifte ohne Wartezeiten und Platz auf den Pisten hatte es auch. Etwas Gewusel am Gipfel, aber auch dort war es kein Problem die 4 Kids im Blick zu behalten.
Pistenzustand ist sicher in der NS besser, aber grds. kannst auch in der HS m.E. mit Kronplatz nichts verkehrt machen.
Parallelschwung schrieb:Waren das letzte Mal in der Neujahrswoche 2020 am Kornplatz - hatte sich alles ganz gut verteilt. Dank der vielen parallel Anlagen quasi immer Lifte ohne Wartezeiten und Platz auf den Pisten hatte es auch. Etwas Gewusel am Gipfel, aber auch dort war es kein Problem die 4 Kids im Blick zu behalten.
Pistenzustand ist sicher in der NS besser, aber grds. kannst auch in der HS m.E. mit Kronplatz nichts verkehrt machen.
Magnolia schrieb:Bin am Sonntag in Reischach angekommen und die Pensionsfrau meinte, dass die Hernegg (eine meiner Lieblingspisten) in einem sehr schlechten Zustand sei und sie es nicht wundern würde, wenn die demnächst geschlossen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen