Hallo
Nun leider etwas verspätet ein Bericht aus den Dolomiten.
Ich hatte vorher leider keine Zeit dafür gefunden.
Ich teile den Bericht zunächst mal in 2 Teile: Kronplatz, an dem ich am ersten Tag war und die Sella, wo ich 3 Tage war. Dort habe ich einfach mal die besten Bilder herausgenommen. Insgesammt sind es bei mir etwa 350 geworden, aber das würde sämtliche Rahmen sprengen.
Einen Tag war ich auch im Skicenter Latemar. Nebel und Schneefall, desshalb keine Bilder, aber durchaus empfehlenswert, grundsetztlich aber eher ein "beschauliches" Gebiet.
Nun aber Kronplatz, 25.12.04:
Anfahrt:
3 Std von München aus, keine Probleme
Wetter:
bewölkt, aber kein Nebel oder Schneefall
Temperatur:
0 bis -5
Schneehöhe:
Tal: 0cm, dort wo kein Kunstschnee lag
Berg: auch fast nichts außerhalb der Pisten, aber dank Kunstschnee super Pisten. Die Lage dürfte sich ja in den letzten Tagen weiter verbessert haben
Schneezustand:
Kunstschnee
Geöffnete Anlagen:
alle wichtigen
Offene Pisten:
dito
Meisten Gefahren mit:
Gondeln von Brunneck aus, wegen der geilen 2 schwarzan Abfahrten
Wenigsten Gefahren mit:
viele Lifte nur einmal
Wartezeiten:
überhaupt nichts
Gefallen:
super Kunstschnee, super Pistenpflege
Nicht gefallen:
so viele Gondel (Ski an, Ski aus, Ski an, .....), Wetter, etwas viele blaue Pisten
Fazit: 5 von 6 Maximalen.
Abzüge: siehe nicht gefallen
Zusammengefasst, ein super Gebiet für ein/ zwei Tage, aber für eine ganze Woche dann doch zu langweilig.
Die Sella folgt in ein paar Minuten.
Nun leider etwas verspätet ein Bericht aus den Dolomiten.
Ich hatte vorher leider keine Zeit dafür gefunden.
Ich teile den Bericht zunächst mal in 2 Teile: Kronplatz, an dem ich am ersten Tag war und die Sella, wo ich 3 Tage war. Dort habe ich einfach mal die besten Bilder herausgenommen. Insgesammt sind es bei mir etwa 350 geworden, aber das würde sämtliche Rahmen sprengen.
Einen Tag war ich auch im Skicenter Latemar. Nebel und Schneefall, desshalb keine Bilder, aber durchaus empfehlenswert, grundsetztlich aber eher ein "beschauliches" Gebiet.
Nun aber Kronplatz, 25.12.04:
Anfahrt:
3 Std von München aus, keine Probleme
Wetter:
bewölkt, aber kein Nebel oder Schneefall
Temperatur:
0 bis -5
Schneehöhe:
Tal: 0cm, dort wo kein Kunstschnee lag
Berg: auch fast nichts außerhalb der Pisten, aber dank Kunstschnee super Pisten. Die Lage dürfte sich ja in den letzten Tagen weiter verbessert haben
Schneezustand:
Kunstschnee
Geöffnete Anlagen:
alle wichtigen
Offene Pisten:
dito
Meisten Gefahren mit:
Gondeln von Brunneck aus, wegen der geilen 2 schwarzan Abfahrten
Wenigsten Gefahren mit:
viele Lifte nur einmal
Wartezeiten:
überhaupt nichts
Gefallen:
super Kunstschnee, super Pistenpflege
Nicht gefallen:
so viele Gondel (Ski an, Ski aus, Ski an, .....), Wetter, etwas viele blaue Pisten
Fazit: 5 von 6 Maximalen.
Abzüge: siehe nicht gefallen
Zusammengefasst, ein super Gebiet für ein/ zwei Tage, aber für eine ganze Woche dann doch zu langweilig.
Die Sella folgt in ein paar Minuten.
Wunderschöne Bilder!!!